Einfach Anna

Sicher nicht der beste Titel, aber heute war mir einfach mal danach, es so deutlich wie nur möglich auf die Person zu münzen. Und da ist der Name einfach das passendste. Es ist schon eine Weile her, wo diese Bilder gemacht wurden. Und wir hatten bisher auch nicht wieder die Chance Nachschub zu organisieren. Aber wer weiß…

Aber ich möchte auch keine Bilder vorenthalten und von daher zeige ich hier heute noch die letzten Bilder von diesem Termin.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn es hier eine Fortsetung gibt, auch wenn das evtl noch etwas dauert.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google