Im Wald

Eine besondere Serie habe ich mit Anja im Wald aufgenommen. Sie ist halt anders in ihrer Art und das mag ich an ihr. Mit ihr bekomme ich immer Ergebnisse, die ich so mit anderen nie erziehen würde. Und daher freue ich mich immer wieder mit ihr arbeiten zu dürfen.

Anja mag auch nicht gerne “normal” sein. Und das ist eine Eigenschaft die ich an ihr bewundere. Ist sie doch eine zierliche Person, so ist ihr Ziel ganz groß im Kopf definiert, und zwar so klar, dass sie auch jeden mit in ihren Bann reißt.

Ich freue mich schon auf die nächsten Ideen und Termine mit ihr, denn auch die werden ganz sicher wieder besonders!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google