Mannheim

Es war eine Städtereise von mir und Anja. Unser kleines Hobby, so nach und nach alle Städte in Deutschland mal zu sehen. Und genau in diesem Rahmen versuche ich auch immer wieder vor Ort zu fotografieren. Möglichst mit Personen von vor Ort.

In Mannheim hatte Melanie das Glück gehabt, mit mir arbeiten zu können. Und so zogen wir durch die Straßen von Mannheim. Es hätte sicher noch 1000 andere Locations gegeben. Aber man kann nicht immer alles haben.

Am Wasserturm hatten wir uns getroffen und von dort zogen wir los. Schnell hatten wir einen gewissen Flow und es lief fast wie am Schnürchen. Wäre da nicht das Wetter so gemein kalt gewesen.

Nachdem der Platz rund um den Wasserturm genutzt wurde ging es dann weiter aus dem Zentrum raus, bis fast an die Stadtgrenze. Und ich muss sagen, hier gibt es noch 1000 andere Orte, die in Szene gesetzt werden könnten.

Und da Melanie gerne nochmal mit mir arbeiten würde, wird es ganz sicher auch ein Wiedersehen mit Mannheim geben.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google