Wiedersehen

Gut 2,5 Jahre lagen vor diesem Termin für Fotos. Aber so ist es halt immer im Leben. Es gibt auch mal Wichtigeres als die Fotografie. Um so mehr freue ich mich, dass wir wieder so tolle Bilder machen konnten. Auch haben wir schon für einen weiteren Termin Ideen ausgetauscht, mal sehen wann wir das umsetzen werden.

Auch Iris habe ich mit meinem 2019 Thema Wald begeistern können. Wir zogen durch die Wege und fanden genug Möglichkeiten für diverse Bilder.

Nun warten wir ab, bis wir die neuen Ideen endlich umsetzen können. Dafür müssen die “Parameter” erstmal stimmen. Dann aber wird es wieder zur Sache gehen.

Wer auch mal mit mir in den Wald möchte um Bilder zu machen, der schreibt mich doch einfach mal mit einer groben Idee an. Zur Idee gehört für mich mindestens ein Outfit und eine Art Grundstimmung oder Mood, die auf den Bilder dann zu sehen sein soll. Oder du hast Beispielbilder, wie du dir dein Wald Shooting vorstellen könntest. Das ganz dann per DM/PN/Email/WhatsApp an mich und wir gucken was wir machen können.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google