KlimaPic

authentic photos

Aus dem Wald

1 min read

Ein paar letzte Bilder zeige ich heute von Pola. Das Sooting ist damit dann auch ausgiebig gezeigt worden. Mal sehen, was wir in der Zukunft machen werden. Aber ich denke, da fällt uns schon was ein.

Auf jeden Fall hatten wir hier viel Spaß bei der Runde um den See. Es ist jedes mal was Neues zu endecken. Keine Location wird jemals langweilig.

Und dann sind da immer die Wege, die in der Ferne einfach enden. Oder fangen sie dort hinten an? Wer weiß das schon? Bei dieser Bank war ich angfangs nicht ganz überzeugt, auch wenn es meine Idee war, mit ihr Bilder zu machen. Dann war ich aber froh, dass ich hier gehalten hatte.

Am Ende wollte ich noch den jungen Mais nutzen. Nur kam nun die Sonne knallhart raus. Hatte mir da eher weiches Licht gewünscht und so brachen wir nach ein paar Bilern ab, weil nicht das bei heraus kam was ich mir gewünscht hatte. Dennoch lassen sich die Bilder durchaus zeigen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.