KlimaPic

authentic photos

Foto-Case 104

2 min read

Und wieder ein Termin im Kasten, überarbeitet und von beiden für gut befunden.
Es war spontaner Termin, den wir genau so spontan in ein Mais Feld verlegten. Ungestört und geschützt vor Blicken kann man in diesen Feldern derzeit in Ruhe arbeiten. Der Mais ist nun hoch gewachsen und satt grün.

Aber es war auch ein kurzer Termin, den Jenny und ich dort hatten. Man muss ja auch nicht immer stundenlang fotografieren. In der Kürze liegt oft die Kraft. Es war zudem auch recht warm und bevor wir noch verschwitzte Bilder produzieren würden, fassten wir uns kurz.

Neben normalen Outfits waren auch wieder luftigere Sachen am Start. Jenny ist da ein klein wenig auf den Geschmack gekommen und freut sich immer auf neue Experimente. So kam es, dass ein Outfit vor der Kamera den ersten Auftritt hatte.

Und wo wir schon so im Schutz vom Maisfeld waren, nutzten wir die Pflanzen auch zum Schutz vor Blicken auf diesen Bildern. Ja, man hätte sicher auch mehr zeigen können. Aber wollten wir das? Nein, denn genau das ist nicht mein Bestreben. Ich brauche diese „Sex – Sells – Schiene“ absolut nicht. Jeder weiß, was für Bilder ich mache. Ab und zu zeige ich mal was, so wie heute, aber nicht regelmäßig.

Es ist auch kein Muss, solche Bilder zu machen. Ich habe da 2-3-4 Personen, die da immer wieder mal Bock drauf haben. Und mit denen ziehe ich los, mache diese Bilder und wir erfreuen uns zum größten Teil unter uns an den Bildern.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.