Spaziergang

Gestern hatte ich es schon angekündigt, es wird Neues von Pola geben. Und gestern haben wir dann auch bei einem kleinen Spaziergang eine Reihe von Bildern gemacht. Hier gibt es nun die erste Auswahl an Bildern.

Rund um den See gab es zahlreiche Ecken, die es wert waren, sie für ein paar Bilder zu nutzen. Egal ob es am Zaun zu einer Weide war oder auf einer Bank direkt am See.

Aber auch mittendrin gab es Möglichkeiten um Pola in Szene zu setzen. Eine kleine Baum Allee inspirierte mich hier für ein paar weitere Bilder.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google