Alles nutzen

Wenn man an einer Location ist, dann sollte man auch gucken, das Beste aus dieser heraus zu holen. Mit Hannah war ich los gezogen um in einem Feldweg mit einem Stuhl Bilder zu machen. Das es dort auch ein Feld gab, war natürlich schön und wurde von uns auch genutzt. Ein paar Bilder davon zeige ich in diesem Beitrag.

Hannah war es natürlich auch recht, das Feld zu nutzen. Und sicher wären die Bilder mit Stuhl alleine auch schon fast langweilig. Und so wurde fast jedes Outfit auch ins Feld entführt und ab gelichtet.

Und wir haben auch viel Schwung in die Bilder gebracht. Nicht nur der Wind hat das Haar immer wieder wehen lassen. Nein auch Hannah hat immer wieder nachgeholfen.

Bei der Bearbeitung entscheide ich dann meist noch spontan, welche Bilder in schwarz/weiß umgewandelt werden. Diese beiden Kandidaten waren es aus dieser Teilserie.

Aber es gibt auch andere Looks. Denn geht man mit der Kamera auf etwa Kniehöhe, ist es auf einmal kein Feld mehr, sondern wirkt schon wie eine Blumenwiese. Es sei aber gesagt, dass am Rand sehr viele Blumen dazwischen waren.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.