Zufalls-Idee

Es war mehr oder weniger Zufall, warum dieses Outfit mit am Start war. Denn als ich für ein anderes Outfit eine Idee hatte, hieß es nur: Da ist aber die USA Flagge drauf. Und das störte mich nun gar nicht. Und so kam es zu diesem stimmigen Outfit in diesem Feld.

Und auch hier bedarf es nicht vieler Worte. Ich zeige hier einfach die Bilder und gut.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google