Wald Session

Wald Session

Es war ein windiger Tag und an der ersten Location war es schon fast zu windig. Und so zogen wir uns in einen Wald zurück, damit Phyllis nicht ständig die Harre im Gesicht haben muss. Das wir dann noch einen schönen Sonnenuntergang im Wald bekommen haben war natürlich das Highlight für das Licht im Set.

Und ich muss Phyllis hier ja ein klein wenig vorführen, denn sie war immer der Meinung, sie könne das nicht. Nun ist aber mal die geballte Meinung da draußen gefragt. Wie siehst du das? Soll sie es wieder Tun?

Denn ich finde sie macht eine verdammt gute Figur vor der Kamera und es wäre doch einfach zu schade, das Potenzial nicht zu nutzen.

Ich werde auf jeden Fall wieder mit ihr los ziehen und wieder Bilder machen. Einen Termin finden wir ganz sicher dafür auch, denn bald ist der Bilder Vorrat auch alle.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 13. Mai 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.