City Spots

Locations gibt es überall, auch im Zentrum einer Stadt. Mit Sarina war ich los und habe in 2 Parkhäusern Bilder gemacht. Es sollte einmal der Look “Über den Dächern” entstehen und auch der ganz normale Parkhaus Look. Ich denke, beides ist gut rüber gekommen. Heute ein paar Bilder vom offenen Parkdeck.

Und Sarina hatte wieder ein Menge Outfits an Start, alle durchweg ideal geeignet für das Thema.

Sie hatte aber auch ein feineres Outfit am Start, das etwas mehr Kontrast zur Location hergestellt hat.

Die Tage kommt dann noch ein Set an Bildern aus dem Parkhaus. Danach ist das Shooting auch abgeschlossen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google