Hochzeit – der große Moment im Leben

Wer heiratet, der sucht oft auch einen Fotografen. Gerne bin ich auf eurer Hochzeit anwesend und halte die Momente fest. So könnt ihr zusammen mit den Gästen die Trauung und die Feier genießen.

Ich verfolge den Termin in einem Reportage Style. Dennoch werden alle wichtigen Momente festgehalten. Weiter unten sieht man eine Auswahl von Bildern, die ihr dann von mir erwarten könnt. Ihr bekommt bei mir starke und aussagekräftige Bilder. Authentisch und auf den Punkt gebrachte Momente zeichnet die Bilder aus.

Ich halte ab eintreffen der ersten Gäste alles wichtige fest. Nach der Trauung machen wir an einem vorher abgesprochenen Ort noch Gruppen- und Paarfotos. Sollten die Gäste Spielchen mit euch vorhaben, so wird das natürlich auch festgehalten.

Das Ganze startet bei 299,- Euro. In diesem Preis ist die Anfahrt im Kreis Pinneberg, dem nördlichen Steinburg sowie Hamburg mit drin. Ich begleite euch 3 Stunden (Start ist 30 Minuten vor dem Trau-Termin). Und keine Sorge, wenn mal 10 Minuten überzogen wird. Etwas Puffer habe ich immer mit eingeplant.

Solltet ihr mich anschließend noch auf einer Feier buchen wollen, wird das auf Stundenbasis abgerechnet. Aktuell berechne ich 90 Euro die Stunde.

In jedem Fall bekommt ihr binnen 48 Stunden die Bilder als digitalen Download. Fix und fertig für euch und eure Gäste zum teilen. Denn ich suche aus all den hunderten von Bildern die besten aus. In der Regel entstehen auf einer normalen Trauung ca 75-100 Bilder und je Stunde auf einer Feier ca 30-50.

Selbstverständlich kann man mit mir auch verhandeln. Diese Zahlen sind grobe Richtwerte, damit ihr etwas vergleichen könnt. Alles wird vorab in einem Gespräch festgehalten.

Hier nun noch eine Galerie aus vergangenen Hochzeiten, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt, was für Bilder euch erwarten würde. Mit einem Klick auf die Slideshow bekommt ihr sie größer angezeigt.