Anfang 2019

Sarina hatte sich den ersten Termin in 2019 sichern können. Draußen war es noch ungemütlich und kalt. Von daher ging es ins Studio. Mit diesem Beitrag möchte ich aber dieses Shooting schon abschließen. Die letzten Bilder zeige ich daher wie gewohnt in meinem Blog auf der Webseite.

Wie jedes Shooting beginne ich immer mit einer Aufwärm-Phase. Damit man wieder rein kommt, die Stimmung steigt und sich Verkrampfungen lösen. Und selbst da entstehen immer wieder tolle Bilder.

Start in ein Shooting

Und man versucht auch immer mal mit Dingen zu experimentieren. Kleidung eignet sich immer gut. Sie kann einen Rahmen erzeugen oder auch mal was verstecken.

Und dann gibt es noch Pullis, ich nenne sie immer liebevoll Fussel-Pulli. Aber auch sie haben ihren Charme und lassen sich gut einsetzen.

Und dann ist da auch immer wieder der Körper selbst, der in Szene gesetzt wird. Man findet nach zahlreichen Terminen immer die Besonderheiten und Highlights der Personen heraus. Auch bekommt man ein Gefühl für die Vorlieben der Mädels. War Sarina am Anfang noch zurückhaltend so weiß sie nun, was sie möchte und wie weit sie gehen kann, ohne ihre persönliche Komfortzone zu verlassen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.