Mit Bike

Es ist eher selten, dass ich Fahrzeuge mit in den Foto Termin rein hole. Aber hier hat mich die Neugier und die Überzeugung von Emelie doch bewegt, es mal wieder zu versuchen. Es ist halt noch nicht meine Stärke, aber sicher werde ich hier noch einiges in Zukunft machen. Es sind sogar schon neue Termine in der Mache.

Und da ihre Maschine nun wieder läuft, konnten wir auch diese schon lange genannte Idee mal umsetzen. Schnell noch ein paar Klamotten zusammen gesucht und der Spontan-Termin war eine runde Sache.

Und so fuhren wir in Kolonne zur Location und haben uns diesen Feldweg zur Location gemacht. Mit nicht ganz üblichen Outfits haben wir so einige Szenen festgehalten.

Und es wurde am Ende dieses Sets noch frech und nebelig. Emelie ist wie sie ist – Immer für Überraschungen bereit. Und so waren auch die Outfits mal wieder sehr speziell. Klar fährt so keiner ein Bike, aber in dieser Szene macht es schon was her 🙂

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

2 thoughts on “Mit Bike”

    1. Emmy steht gerne vor der Kamera, soviel kann ich sagen. Sie ist immer gut vorbereitet und ist zuverlässig. Aber sie verdient damit nicht ihr Geld. Man kann aber schon sagen, dass dort eine gewisse professionelle Ader vorhanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google