Chillen am Strand

Michelle war mit mir vor einiger Zeit am Strand. Entspannt und ruhig sollte es werden. Und das haben wir auch hin bekommen. Eine schöne Serie an Bildern ist entstanden. Die letzten Bilder zeige ich heute.

Wie immer gibt es alle Bilder auf der Webseite. Also schau gerne vorbei.

An meinem “Lieblings-Foto-Strand” konnten wir einiges umsetzen und auch das Licht spiele recht gut mit. Klar musste ich hier mit dem Blitz etwas nachhelfen, aber so ist halt der Stil meiner Bilder.

Und je weiter die Sonne unter ging desto stärker wurde der Look. Auch zum Blitz musste ich zum Schluss gar nicht mehr greifen, denn das Licht wurde wärmer und weicher.

Ganz am Ende konnte ich noch einen Schnappschuss machen. So richtig mit relaxen und chillen am Strand. Nur ein Lagerfeuer hätte hier noch was reißen können.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google