KlimaPic

authentic photos

Letzter Sommer

1 min read

In 2018 hatte ich wieder viele Termine, bei denen es einfach traumhaft war. Das Wetter super, die Location interessant und die Personen vielseitig. Auch mit Nissa bin ich an einem Termin bei zahlreichen Locations gewesen. Insgesamt 2 Orte und sicher 2-3 Sets an jedem Ort.

Es war aber auch technisch alles super, denn das Licht wurde im Wald und am Bach durch die Blätter gebrochen. Somit hatten die Bilder gleich einen ganz anderen Charme.

Als wir dann zu einem Feld weiter gezogen waren, fiel uns ein Tor auf. Schlicht und einfach, nichts besonderes, aber für ein Foto schon.

Und dann war da noch die Idee auf dem Feld. Auch hierfür konnte ich Nissa begeistern, denn sie leibt die etwas anderen Bilder, ab der Norm und die nicht jeder hat.

Wenn du noch mehr lesen möchtest, dann schau dir gerne auch meine anderen Beiträge an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.