Ab in den Wald

Ab in den Wald

Dieses Jahr möchte ich mal etwas mehr im Wald Bilder machen. Ein bisschen tiefer in die Natur vordringen. Mein Ziel ist es, dort mit möglichst wenig Technik das meiste aus dem Personen heraus zu holen. Und das Ganze ohne Farbe.

Auch von den Outfits her soll es extrem natürlich werden. Nein ich meine da nicht das Gewand “Mutter Natur”, obwohl das sicher immer eine Option ist. Nein, es soll einfach nur in die einfache Richtung gehen. Keine Marken und kein Glitzer. Nichts besonderes sondern das ganz schlichte. Kein Spielkram und kein Schmuck.

Wer sich in diesen Worten nun wieder findet, gerne in der Natur ist, kein Problem mit Krabbeltieren hat und sich einfach mal ausprobieren möchte, der möge sich bitte fix bei mir melden. Am besten mit den TOP 2 Outfits, die mit am Start wären.

Sollten sich zu viele melden, entscheidet das Los. Mitmachen kann jeder. Unter 18 nur mit Einwilligung der Eltern und dort ganz klar nix freizügiges! Auch neue Gesichter sind immer gern gesehen. Bitte schickt mir Infos, wo ich etwas mehr von euch sehen kann, um mir einen Eindruck zu machen.

Alles läuft über meine Shooting Vereinbarung, bei Nutzungs-Freigabe der Bilder entstehen euch keine Kosten.

Also schreib mir und vielleicht sind wir beiden ja schon bald unterwegs und machen Bilder!

Posted on: 12. Februar 2019AdminKlimaPic

Ein Gedanke zu „Ab in den Wald

Schreibe einen Kommentar