KlimaPic

authentic photos

Düsseldorf vs EFP

1 min read

Was war das für ein Spiel? Kurze Schreckminute gleich am Anfang, wollten die Panter doch das Spiel an sich reißen? Aber dann stellte sich zum Glück die Schlagkraft der Piraten korrekt ein und das Spiel nahm seinen Lauf.

Der Endstand von 14:47 musste sich aber schon erarbeitet werden. Geschenkt wurde uns in der Partie nichts. Und so konnte sich auch Düsseldorf noch ein paar Punkte auf das Scoreboard sichern.

Aber die Piraten fahren zufrieden Heim und haben den ersten Schritt in Richtung GFL 1 gemeistert. Nun muss in 2 Wochen noch das Heimspiel ähnlich gut laufen. Aber da sehe ich jetzt nicht ganz so das Problem mehr. Vor der Heim Tribüne ist die Motivation ja bekanntlich doppelt so hoch.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.