Ein Lächeln

Zum Wochenende muss ich einfach mal Freude verbreiten. Am besten geht es mit einem Lächeln. Und genau das war es, was mit bei Joyce sofort auffiel. Sie lächelt eigentlich immer. Und ich muss auch gestehen, ich hab bisher viel zu wenig von ihr gezeigt, obwohl wir so viele tolle Bilder mitgebracht haben.

Wir hatten ja auch viel Spaß, da mussten einfach nur coole Bilder bei raus kommen. Selbst auf einer einfachen Parkpalette kann man so viele Dinge anstellen. All die Bilder heute sind in der selben kleinen Ecke entstanden.

Variationen vor Ort aber auch am PC holen so eine Vielzahl von Bildern und Ideen hervor. Man kann stehen, sitzen, anlehnen oder einfach etwas träumen. Oder man wandelt die Bilder einfach in schwarz/weiß um. Alles ist erlaubt.

Und der Bildschnitt macht auch viel aus. Fast das selbe Bild. Aber einmal halt mit deutlich mehr Location. Das schafft einen ganz anderen Rahmen um die Person.

Auf jeden Fall wird es hier noch viele weitere Bilder geben, auch wenn Joyce einen extrem gefüllten Kalender vorhält. Ich werde mich bemühen, dort wieder einen Platz zu ergattern. Das war nicht das letzte Shooting mit ihr 🙂

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google