EFP vs Rostock

Ein weiteres Heimspiel ist abgearbeitet. Und wie vom Headcoach gewünscht, ziert ein weiterer Sieg die Statistik. Nun sind es nur noch 3 Spiele, die es zu bestreiten gibt. Wenn auch diese mit Siegen abgeschlossen werden, ist die Weste absolut sauber und die Season perfekt. Jetzt aber zum Heimspiel gegen Rostock.

Das Wetter war anfangs nicht gewillt mit zuspielen. Regen muss ja nun wirklich nicht sein. Und schon gar nicht in der Menge. Dennoch waren zahlreiche Zuschauer zugegen und die Stimmung war super. Zum Spiel selbst sei gesagt, dass wir größten Teils die Nase vorn hatten. Der ein oder andere Patzer ermöglichte ein paar Gegenpunkte den Weg zum Scoreboard. Aber letztendlich dominierten wir im Spiel.

Alle Bilder können unter Beachtung der Credits genutzt werden. Der Download ist hier zu finden: https://www.picdrop.de/klimapic/g73tkn7QRe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google