Wände

Auf unserer Runde durch das Viertel kamen Joyce und ich auch an dieser Wand vorbei. Schnell war der Entschluss gefasst, hier sollen Bilder entstehen. Und so war es dann auch ganz fix erledigt.

Mit lässigem Outfit und ein paar Posen war schnell ein Set von Bildern im Kasten. Und ehe es jemand bemerkte ging es dann auch schon weiter zu der nächsten Location.

Das Joyce gerne vor der Kamera steht, ist nicht schwer zu erkennen. Auch beruflich ist sie in der Richtung unterwegs. Mal sehen, wo wir sie in ein paar Jahren so sehen werden. Bin auf jeden Fall gespannt!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google