Wie man mich bezahlt

Oder was meine Bilder kosten, soll heute mal Thema sein. Ich decke hiermit gleich 2 Personengruppen ab. Zum einen die, die sich für ein Shooting interessieren. Und zum anderen die Leute, die sich wundern, warum sich so viele von mir fotografieren lassen.

Ganz klar sei gesagt, auch bei mir gibt es nichts umsonst, kostenlos oder für lau. Es wird immer eine Gegenleistung für die Bilder gefordert. Man kann mich ganz einfach für Fotos bezahlen, oder ich bekomme eine Freigabe zur Nutzung der Bilder.
Eine Besonderheit gibt es noch für die Interessierten, die einfach keine Idee haben, was man für Bilder machen kann. Da biete ich dann auch für den kleinen Geldbeutel ein Shooting an, wo ich dann aber dennoch die Nutzung der Bilder habe. Infos zu den Paketen findet man hier auf meiner Webseite auf der Unterseite Shooting Pakete.

Zusammenfassend kann man sagen, ich bekomme Geld oder Bilder. Nichts anderes, keine Gefälligkeiten oder was auch immer. Und für die ganz korrekten Personen: Ja, ich habe ein Gewerbe angemeldet. Und ja, ich bezahle dafür auch Steuern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google