Troisdorf vs EFP

Heute waren wir auswärts in Troisdorf. Ein tolles und großes Stadion hat uns empfangen. Es war eine gute Stimmung und viele nette Leute im Stadion. Im ersten Viertel war es noch extrem sonnig und heiß. Das änderte sich dann im 2 Viertel, denn es begann zu regnen. Zum Glück blieb das Gewitter aus. Die zweite Halbzeit war dann wieder trocken. Punkteseitig war es nicht ganz so deutlich wie im Heimspiel, dennoch hatten wir das Spiel weitestgehend im Griff. Der Endstand für unseren Sieg war dann 10:49. Danke an alle auch von der Troisdorf Seite. Waren tolle Gespräche zwischendurch!

Link zum Download: https://www.picdrop.de/klimapic/w1sTm9Bcfv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.