Auf und ab

Das Leben ist nicht immer einfach und auch die Prioritäten ändern sich ständig. Auch bei Angelique ist das so. Schon seit 3,5 Jahren kommen wir immer wieder zusammen. Damals noch jung und werdende Mutter mit dem Wunsch Bilder davon zu haben, ist der Stil der Bilder nun ein ganz anderer.

Man hat es nicht leicht im Leben. Bei ihr habe ich so einige Berg- und Tal-Fahrten miterlebt. Aber auch der Abbruch der gesamten Kommunikation. So ist es halt, das Leben ist nicht einfach. Und doch finden wir immer wieder mal zusammen.

Und wenn wir zusammen finden, weiß ich zumindest immer, dass sie vorbereitet ist und auch alles gibt. Da sieht man dann schnell über die teilweise schwierige Zeit hinweg, wo es halt mal nicht so klappte mit der Kommunikation.

Bald sind wir wieder unterwegs, denn der Vorrat an Bildern ist leer. Neues muss her. Was wir geplant haben wirst du bald zu sehen bekommen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google