Ein Tag am Airport

Der erste Termin ist nicht immer ganz einfach. Und wenn dann noch Wind mit niedrigen Temperaturen angesagt sind, dann ist es nicht gerade förderlich für ein entspanntes und lockeres Shooting. Doch Sarah und ich haben das Beste aus der Situation gemacht.

Wir hatten schon einiges angesprochen und auch Outfits lagen in Hülle und Fülle vor. Nun galt es, dies am Airport Hamburg (danke nochmals für die überaus flotte Genehmigung) umzusetzen.

Doch Sarah und ich mussten uns ja nun auch erst mal etwas beschnuppern. Wir kannten uns noch nicht persönlich. Ein paar Nachrichten waren schon ausgetauscht. Das war aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Und so zogen wir durch das Parkdeck und spielten mit allem, was wir so finden konnten. Linien, Kreise, Ecken und Fenstern. Alles geht, solange beide Spaß haben. Den hatten wir dann auch trotz der Kälte. Und so ging es schnell von Set zu Set.

Da es dann aber doch deutlich zu kalt wurde, verzogen wir uns für die letzten Bilder in die S-Bahn Haltestelle, wo zumindest kein Wind mehr wehte und auch die Temperatur etwas angenehmer war.

Nach diesem ersten Shooting haben wir uns dann noch ein warmes Getränk gegönnt und haben über das Shooting gesprochen.

Wir hatten seit dem Termin noch ein Studio Shooting und freuen uns nun auf die warmen Sonnenstrahlen um mal das erste richtige und angenehme Outdoor Shooting zu starten.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google