Vertrauen

Lange war es fototechnisch ruhig um Jessica. Aber jede Pause hat sein Ende, so kann ich aktuelle Bilder von ihr präsentieren. Dieses und weitere Bilder auf meiner Webseite.

Bei ihr hatte sich viel geändert. Egal ob Leben oder Job, alles ist auf bestem Wege. Schön ist es immer mit anzusehen, dass es bei den Mädels bergauf geht.

Gedanken an die Vergangenheit

Wir hatten viele Gespräche in den letzten Jahren. Die Seele wurde auf Links gedreht. Alles kam auf den Tisch und nun ist das Negative nicht mehr das bestimmende Etwas in ihrem Leben. Sie zieht das positive regelrecht an und springt immer öfter über ihren Schatten, der sie sonst immer blockierte.

Bestimmt durchs leben gehen

Und auch mit ihrem Körper ist sie immer zufriedener. Auch schön zu erleben, zumal die Kunstwerke auf der Haut auch immer umfangreicher werden. Tolle Erinnerungen an die Momente in ihrem Leben, die die Laufbahn etwas zum Wackeln gebracht hatten.

Zeichen der Zeit

Und so bin ich rundum zufrieden mit ihrem Werdegang und dem positiven Verlauf des Lebens. Und es freut mich, dass ich weiterhin ein Teil davon sein darf.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google