Inhalte für User

KlimaPic wird sich weiter wandeln. Ich möchte weg vom Zwang der Social Media Riesen und meine eigenen „Regeln“ der Sichtbarkeit der Beiträge erstellen.

Von daher wird es bald nicht mehr alles für jeden zu sehen geben. Eine Anmeldung ist dann erforderlich. Und da ich hochwertigen Content liefern möchte, wird es auch nur hochwertigen Accounts zur Verfügung gestellt.
Fake Accounts, oder Accounts denen ich keine Reale Person zuordnen kann, werden gar nicht erst frei gegeben.

Ich habe mir schon etwas Mühe gegeben, diese Seite aufzubauen. Nun kommt der Punkt, wo ich immer mehr Features scharf schalte.

Wer also auch in Zukunft auf dem Laufenden sein möchte, erstellt am besten gleich einen Account und macht ihn etwas hübsch, so das ich sehen kann, wer du bist. Danach gebe ich dich dann für die künftigen gesperrten Beiträge frei.

Posted on: 26. Februar 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.