*** Deine Zeit ***

Es war ein Termin ohne Zwang und ohne Verpflichtung. Diese Garantie hatte ich Nicole gegeben, da sie sich unsicher war, ob sie Bilder von sich im Netz sehen möchte. Das mache ich nicht häufig, bin mir dann aber meiner Sache 100%ig sicher, dass die Bilder gefallen werden. Und so war dann auch Nicole überzeugt.
Bis zum nächsten Bild – Euer Chris
.
.
#zeit #garantie #entspannt #testen #ausprobieren #portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google