*** Warten ***

Ein letztes Bild von diesem Termin, damit ist das erste Shooting mit Lusia abgeschlossen. Ein paar Bilder hab ich ja noch und sicher wird es auch irgendwann noch Neues geben. Dafür müssen aber erstmal die Kalender zusammen passen.
Bis zum nächsten Bild – Euer Chris
.
.
#warten #abschluss #termine #kalender #portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google