Event für alle?

Soll ich mal wieder eine Art Event auf die Beine stellen? So für jeden, der mich evtl auch einfach mal kennenlernen will?

Bisher kamen diese Events ja immer recht gut an und es wird nach einem Jahr echt mal wieder Zeit. Aber was würdest du dir wünschen? Soll es eher nur ein Treffen unter Gleichen sein? Soll ich Bilder machen? Sollen andere Fotografen zum Austausch dazu kommen?

So viele Fragen und daher bist du jetzt gefragt. Schreib mir per Mail oder PN/DM oder Telegram/WhatsApp (sofern meine Nummer bekannt ist) und erzähl mir, wie du dir so ein Event wünschen würdest. Ich versuche dann alle Ideen und Wünsche zu bündeln und einen passenden Termin für alle zu finden.

Als Mailadresse bitte event2018@klimapic.de nutzen und wenn du mir irgendwo anders schreibst auch dort Event2018 erwähnen. Nur so kann ich es dann gut zuordnen.

Also hau in die tasten, ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google