Stammgesichter

Eine Zeit lang hatte ich einige Gesichter, die ich in der Kategorie Stamm-Models geführt hatte. Personen mit denen ich oft, sogar viel zusammen gearbeitet hatte.

Aber diese Zeiten sind alle vorbei. Auch die Galerie „Stammmodels“ habe ich hier auf der Webseite nun weg sortiert. Nun gibt es nur noch Model, Männer und „Freie Arbeiten“.

Dennoch bin ich immer wieder auf der Suche nach „Der Einen, mit der ich vieles umsetzen kann“. Und ich glaube ich habe da ein oder 2 Kandidaten für diese besondere Zusammenarbeit gefunden. Aber noch verrate ich nicht mehr. Wenn es sicher ist, werde ich schon berichten.

Soviel sei gesagt, diese Personen bringen folgendes mit:

  • sind offen und direkt
  • super in der Kommunikation
  • spontan in der Terminfindung
  • absolut „schmerzfrei“ für meine Ideen
  • bringen sich selber mit ein
  • haben ihren Körper im Griff
  • haben ein gepflegtes Gesamt-Erscheinungs-Bild.

Ich hoffe auch, dass es mal wieder Personen sind, mit denen ich auch über Jahre hinweg arbeiten kann. Denn meine Ideen wollen umgesetzt werden, bedürfen aber zum teil auch viel Zeit.

Also drück mir die Daumen, dass es mal wieder eine Person in meinen Reihen geben wird.

Posted on: 18. Juni 2018KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.