Kein Zutritt

Viele haben es bemerkt, wer mir auf Instagram folgen möchte, muss die Karten offen auf den Tisch legen. Nicht jeder wird frei geschaltet.

Im Prinzip kann und darf mir jeder folgen. Nur möchte ich keine Fake-Accounts mehr haben. Denn hier ist der Mehrwert für mich so gut wie 0,00.

Daher gibt es Bedingungen, um von mir freigeschaltet zu werden. Ich guck mir also an, wer du bist. Sollte ich das beim Besuch deines Profils sehen, dann kann ich schnell eine Entscheidung treffen

Hast du dort aber keine Beiträge und evtl nicht mal ein Profilbild, dann wird dir der Zugang verwehrt bleiben.

Für alle mit einem privaten und geschlossenem Profil gilt, dass sie mich per DM kurz anschreiben und mir ein paar Worte schreiben. Ab und an beantrage ich auch mal einen Zugang, wenn ich sehe, dass die Person mehrere Beiträge hat. Sollte ich aber keine DM oder Zugang bekommen, lösche ich die Anfrage auch wieder.

Also spiel mit offenen Karten, dann mach ich die Tür auf. Für alle anderen: Danke für den Besuch, meldet euch einfach wieder, wenn alles passt.

Sollte dich also mal jemand darauf ansprechen, weißt du jetzt, warum ich das mache, bzw wie ich es handhabe.

Posted on: 16. Juni 2018KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.