Ich halte keinen auf

Das Leben ist ein ständiger Wandeln von Dingen und Personen, die kommen und gehen. Man kann es nicht ändern oder aufhalten…

Und so schaue ich schon lange nicht mehr auf die Zahl der Personen, die mir folgen. Dieses auf und ab hat eh absolut nichts mehr zu sagen, ob man was richtig oder falsch macht.

Und ich muss auch sagen, seit ich nicht mehr aktiv drauf gucke, bin ich auch total entspannt. Zumal jeder der geht dann auch nichts mehr mitbekommt. Dann war ich wohl auch nicht wichtig.

Was ich aber viel lustiger finde ist das folgende Phänomen bzw Verhalten. Ab und an höre ich auf Leuten zu folgen, weil sie Content liefern, der für mich uninteressant ist. Da werden auf einmal Produkte oder Fitness Tipps gegeben. Oder der Stil ändert sich grundlegend. Nun entfolge ich dieser Person und schwupps ist die Person auch nicht mehr in meiner Liste zu finden.
Ist da dann jemand beleidigt? Oder ist es Trotz? Ich meine, bei mir hat sich doch nichts geändert? Oder glauben die wirklich, das eine Person mit 15k Followern auf Instagram auch diesen 15k Personen folgen? Ganz sicher nicht.

Aber gut, wer geht ist dann halt weg. Ich mache weiter, so oder so.

Posted on: 13. Juni 2018AdminKlimaPic

Schreibe einen Kommentar