Showroom

Anfang 2019

Sarina hatte sich den ersten Termin in 2019 sichern können. Draußen war es noch ungemütlich und kalt. Von daher ging es ins Studio. Mit diesem Beitrag möchte ich aber dieses Shooting schon abschließen. Die letzten Bilder zeige ich daher wie gewohnt in meinem Blog auf der Webseite.

Weiterlesen

Sonnenuntergang im Wald

Wir hatten es vom Termin her genau so geplant, dass wir zum Ende des Shootings einen Sonnenuntergang haben würden. Und wir hatten Glück, keine Wolken weit und breit die uns ärgern konnten.
So war es ein weiteres gelungenes Shooting mit Anja und ein weiterer Termin mit dem 2019-Thema „Wald“.

Coole Truppe

Es wird einfach nicht langweilig mit den Jungs von TMB. Auch wenn sie auf ihren Gigs immer ein gewisses Repertoire haben, so sind die Auftritte doch immer irgendwie einzigartig.

Selbes gilt für die Bilder, es sind immer die 4 Jungs und dennoch ist jedes Bild für sich einzigartig. Und das macht die Arbeit immer wieder besonders. So auch auf der letzten Shooting Tour rund um Elmshorn. Für viele Events wurden die Bilder für Presse und Co produziert. Es steht wieder viel dieses Jahr an.

Also folge der Cover Band auf Facebook oder Instagram, damit kein Auftritt verpasst wird. Und noch ein kleiner Hinweis: Die Jungs hauen auch immer mal wieder kleine Goodies raus…

TMB in BIelenberg

Street Shooting

Was kann man denn in Mannheim so machen? Termine machen, ohne eine Location bieten zu können?

Aber klar kann man das, denn ein Street Shooting geht immer und überall. Mit Melanie hab ich das in Mannheim gemacht. Es war ein Erfolg auf ganzer Linie. Ich kannte die Stadt noch nicht und Melanie ist neu vor der Kamera.

Wir sind durchweg zufrieden und kennen nun beide etwas mehr von der Stadt. Das heutige Bild zeigt zwar nur eine einfache Wand im Hintergrund, aber auch so etwas muss erst einmal gefunden werden…

Seinen Weg gehen

Zu oft lassen wir uns von anderen leiten und lenken. Man entscheidet sich oft für eine Variante, die einem von anderen eingeredet worden ist. Es ist ja schon fast gar nicht mehr möglich, eine unverfälschte Entscheidung für sich zu fällen. Alleine schon, weil man befürchtet, das diese Entscheidung dann im Nachgang von anderen bemängelt wird.

Man sollte einfach mal wieder seinen Weg gehen, nicht immer auf alle anderen hören und seine eigenen Entscheidungen genießen.


Der Stumpf

Es war schon ein sehr lustiges Shooting mit Ann-Kathrin. So oft waren wir jetzt noch nicht zusammen los, hier passierten aber die besten Momente, soweit ich mich erinnern kann.

An diesem Stumpf angekommen, entwickelten sich die Mitarbeiter einer nahe gelegenen Baumschule zu waren Posing- und Tipp-Gebern. So wurde ihr lächeln verordnet und ein Trecker als Objekt angeboten. Wir zogen dennoch unser Ding durch. Evtl ja beim nächsten mal.

Eine Reise mit TMB

Die Jungs von „The Moneybrothers“ haben immer viel um die Orten, sind immer unterwegs und reisen von Auftritt zu Auftritt. Zwischendurch begleite ich sie fotografisch oder treffe mich mit ihnen für ein paar Promo-Fotos.

So waren wir vor kurzem los um für die ersten Gigs Bilder zu machen. Ganz viel haben sie auf dem Zettel, vielen noch Top Secret! Aber mit Handys können sie um und so durfte ich einen Nachmittag lang die Handysucht der Jungs dokumentieren. Nein Spaß bei Seite, dies hier ist nur ein Schnappschuss. Aber alle hatten die Telefone in der Handy.

Nachdenklich

Bei einer Runde im Wald kann man immer gut abschalten, die Seele baumeln lassen oder einfach mal nachdenken. Was auch immer man macht, für alles bietet der Wald die passende Ruhe an.
Mit Iris war ich nun 2,5 Jahre nicht mehr los um Bilder zu machen. Beruf und Wohnort hatten unter anderem dazu geführt, das Termine nicht wirklich mehr möglich waren. Aber jetzt klappt es wieder und weitere Aktionen werden folgen.

Denk bitte nochmal dran, dir einen Account auf meiner Webseite einzurichten, damit du immer alle Beiträge sehen kannst.